proWIN ׀ ACTIVE ORANGE Universalschaum

Wenn ich durch die Supermärkte gehe denke ich mir stetig, dass die Vielzahl der Produkte mich erschlägt. Ich habe schon Unsummen ausgegeben, um letztlich doch Reinigungsmittel zu entsorgen, weil viele Werbesendungen einfach ein falsches Bild vermitteln. Schon seit Längerem habe ich proWIN für mich entdeckt und bestelle hier kontinuierlich meine BestList nach. Oftmals werde ich belächelt, weil ich darauf schwöre, doch wer einmal das Produkt vorgeführt bekommt, ist überzeugt.

Diesmal stellen wir euch diesen Universalschaum vor, doch Vorsicht, manchmal ist das Ergebnis genauso fantastisch wie ekelerregend, wenn man näher darüber nachdenkt 😉

proWIN ACTIVE ORANGE Universalschaum

proWIN Active Orange Collage
proWIN Klo vor Reinigung

Ich habe den ACTIVE ORANGE Universalschaum auf einer proWIN Party einer Freundin kennengelernt. Ich glaube, hätte ich den Unterschied bei der Vorführung nicht live gesehen, nie hätte ich so eine Dose gekauft. Doch schlimmer als die Vorführung war später die Reinigung daheim. Die übliche Reinigung mit verschiedenen Mitteln blieb meist nur kurze Zeit von Erfolg gekürt und schnell bildeten sich wieder farbliche Veränderungen die gerade in meiner grauen Toilette gut sichtbar waren.

Man weiß gar nicht wie viele Bakterien sich nicht nur auf dem Toilettensitz, sondern auch unterm Rand, unsichtbar für das bloße Auge, tummeln. Durch den Activschaum kommt der Reiniger auch an schwer erreichbare Stellen und entfernt somit starke Ablagerungen. Kalk, Urinstein und Fette werden durch Zitronensäure, Kieselgur und waschaktiven Substanzen mühelos entfernt.

Anwendungsgebiete

  • Toilette
  • Bidet
  • Abflüsse (insbesondere Dusche und Küche)
  • Urinal
  • Blumenvasen
proWIN Klo mit Klobürste

Anwendung:

  1. Benötigte Menge Wasser erwärmen (60 Grad), ich mach das immer im Wasserkocher und lasse es dann runterkühlen
  2. Mit der Klobürste das restliche Wasser ins Rohr verdrängen, so das der Wasserspiegel sehr niedrig ist, dann die Klobürste tief in den Abfluss stecken
  3. Die richtige Menge an Pulver laut Anleitung abmessen
  4. Sobald das Wasser die richtige Temperatur erreicht hat, ein wenig Wasser in die Toilette geben. Dann Pulver und Wasser gleichzeitig einfüllen und nicht erschrecken. »ACTIVE ORANGE« wird nicht umsonst auch Klo-Explosion genannt. Der Universalschaum steigt schnell auf und legt sich auch unter den Toilettenrand. Sollte die Menge nicht ausreichen, kann man den Schaum auch mit der Klobürste unter den Rand schieben, damit er hier auch wirken kann.
  5. Nach kurzer Einwirkzeit (ich warte immer 10 Minuten) kann man den Schaum dann wegspülen. Ich schrubbe dann vorher mit der Klobürste nochmal gründlich drüber. Was sich dann so löst ist teilweise echt erschreckend und ja, auch eklig.
  6. In diesem Zusammenhang habe ich mir ein paar Monate später den V7 WC Cleaner besorgt. Diese speziell geformte, flexible Toilettenbürste von proWIN kommt super unter den Rand und durch ihre Form auch tiefer ins Kloinnere
proWIN ACTIVE ORANGE 1

Weitere Informationen auf der Seite von proWIN international

ACTIVE ORANGE Universalschaum

V7 WC Cleaner